2 Bike-Legenden fahren für Greenhope

Vom 12. bis zum17. September 2016 findet im Kanton Wallis der dritte „Perskindol Swiss Epic“ statt. Und Greenhope wird bei diesem Anlass äusserst prominent vertreten sein: die beiden Bike-Legenden Ralph Naef und Thomas Frischcknecht werden in den grün-schwarzen Farben unserer Stiftung in die Pedale treten. Getreu unserem Motto  “Sports against Cancer”.

Die beiden Weltmeister fahren das erste Mal im Team und werden Greenhope während der 5 Etappen gebührend in Szene setzen. Dabei nehmen sie sich aber auch unserer Botschaft “Sports against Cancer” an.

Im Fokus stehen in erste Linie Social Media Updates mit unserem Hashtag #SportsAgainstCancer: die beiden sympathischen Athleten werden euch mit coolen Bildern und spannenden Berichten versorgen.

Für den Swiss Epic werden spezielle Greenhope-Trikots verwendet: diese werden nach dem Rennen dann versteigert um so eine Spende für krebskranke Kindern zu generieren: Mach mit und sei dabei!

 

SPECIAL EVENT TICINO

Ralph und Thomas werden sogar ein zweites Mal gemeinsam fahren. Und zwar für einen Spezialevent im Tessin. Während eines ausgewählten Wochenendes werden die zwei Top-Biker einige Gäste über die schönsten Trails der Sonnenstube führen. Der Event wird in Zusammenarbeit des Hotels Villa Sassa**** Lugano organisiert. Weitere Infos folgen bald.

PARTNERS:

Multivan |  Ride | Villa Sassa

Neueste Beiträge