Organisiere selbst eine

SPENDENSAMMLUNG

ActForHope_Logo

Greenhope ermuntert alle am Projekt Act for Hope teilzunehmen. Alle, die einen Sportanlass oder ein Event mit einer Spendensammlung organisieren können. Gleichgültig ob es sich um einen sportlichen Wettkampf, ein Teambuilding im Rahmen eines Firmenanlasses oder einen Geburtstag handelt, jeder kann Teil der Greenhope Gemeinschaft werden.

DU HAST EINE IDEE, WEISST ABER NICHT WIE VORGEHEN?

Möchtest du deinen Geburtstag, eine Hochzeit, eine persönliche sportliche Leistung in den Rahmen einer Spendenaktion für Greenhope stellen?

ORIENTIERE DICH AN BEREITS ORGANISIERTEN EVENTS!

ironmann
Ironman Hawaii

Christian Faessler hat seine Freunde um eine Spende gebeten für jede Minute, die er unter 11 Stunden geblieben ist. Christian hat das Rennen in 10 Stunden, 2 Minuten und 39 Sekunden beendet, ganze 57 Minuten unter der erwarteten Zeit. Ergebnis: CHF 16’580.-

torudeschindler
Tour de Schindler

Schindler AG hat CHF 20.- für jeden auf dem Velo zurückgelegten Km seines Teams aus dem Mutterhaus in Ebikon gespendet, bis zur Ankunft in einer ihren Filialen in Europa, zuerst Berlin, dann Paris und zum Schluss Wien. Das gab einen tollen Betrag!

compleannobenefico
GEBURTSTAGE

Der 9 jährige Aris hat seine Freunde zu seinem Geburtstag um eine Spende für Greenhope gebeten. Organisiere auch du ein Event zum Thema Grün für die Kleinsten. Sie werden von der Idee begeistert sein, ihren Freunden zu helfen.

Events, die auf die

SOZIALE VERANTWORTUNG VON FIRMEN hinweisen

StandupForHope_Logo

Stand-up-for-Hope ist ein Stehbuffet, erstmals 2015 von Ander-Group SA zur Einweihung ihrer neuen Geschäftsräume durchgeführt. Dabei wurde die Greeenhope Stiftung offiziell vorgestellt.

Solche Netzwerk Events sollen für andere Firmen Ansporn sein, Abende z.B. für Kunden, Lieferanten oder Freunde zu organisieren und so auf die soziale Verantwortung zugunsten von Greenhope hinzuweisen.

Hast du Lust etwas Ähnliches zu organisieren?

StandupForHope_EtnicLugano

Stand-Up-For-Hope Aperitiv zu Gunsten des Etnic di Lugano.

Multi-ethnisches Menu, 140 Geladene, viele Gäste und gute Musik: alles die besten Ingredienzien, die zur zweiten Auflage des Benefizanlasses Stand-Up-For-Hope im Etnic di Lugano geführt haben.