Charity Game Langenthal

Am vergangenen 02.12.2016 fand in der Eishalle Schoren das zweites Greenhope Charity Game 2016 statt. Der SC Langenthal spielte dabei in eigens angefertigten Matchtrikots mit den grün-schwarz Farben.

Unter den Augen von knapp 100 geladenen Gästen, krebskranken Kindern und ihren Familien, musste der SC Langenthal das Eis zwar als Verlierer verlassen, konnte aber trotzdem auf einen gelungenen Abend mit Greenhope und der Kinderkrebshilfe Schweiz zurückblicken. Für einmal stand nicht das Resultat im Vordergrund, sondern das Engagement für den guten Zweck, ganz nach dem Motto Sports Against Cancer.

Der SC Langenthal und Greenhope sind stolz, wie das Schorenpublikum diese Aktion getragen und aktiv unterstützt hat. Auch die 1. Mannschaft des SCL sowie die Funktionäre beteiligten sich mit einer grosszügigen Spende von mehr als CHF 3’000.-.

Zusätzlich zum gesammelten Geld wurden die speziellen SCL-Matchtrikots von diesem Spiel auf www.ricardo.ch versteigert und an den Donatoren der Mannschaft verkauft. Insgesamt könnten wurde eine Spende in Wert von CHF 12’300.- generiert!

www.sclangenthal.ch

Neueste Beiträge