Ferien Relax im Engadina

Zum ersten Mal hat Greenhope einen Ferien-Anlass für Tessiner Familien aussherhalb der italienischen Schweiz organisiert.
Unsere jungen Freunde und ihre Eltern wurden nämlich im schönen Hotel Chesa Surley, im Oberengadin, für einige Tage zum Geniessen und Relaxen eingeladen. Im Programm waren ein Besuch im National Park, eine Spezialfahrt mit der historischen Albulabahn, offeriert von der RhB, sowie ein leckerer Brunch am Sonntag. Bei diesem Abschluss-Event haben auch viele Freunde und Supporter aus der Region teilgenommen, unter anderem auch unser Ambassador Ralph Naef. Die beste Gelegenheit, um ihm unseren “Greenhope Award” zu überreichen und damit seinen grossen Einsatz zu belohnen!

Schau dir die Fotogalerie an

Haupt-Partner: Fondazione Fidinam, Rätische Bahn AG
Partner: Bahnmuseum Albula, Parc Naziunal, Hotel Chesa Surlej Silvaplana, Ovaverva Hallenbad, Spa & Sportzentrum St. Moritz, Alpintrans, Tipack, HC Ticino Rockets

Neueste Beiträge