Greenpaw by Team Amarok Anuun

Es war ein ganz spezielles Wochenende für Greenhope und für alle Freunde der Kinderkrebshilfe Schweiz, dieser Ausflug ins Berner Oberland.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Stiftung, hatten wir das Vergnügen, nicht nur von Athleten, sondern von Athleten mit vier Pfoten begleitet zu werden! Übereifrig und übermotiviert, wenn auch ein bisschen lärmig, warfen sie sich mit unsern kleinen Freunden im Schlepptauauf mit Vollgas auf den Parcours. Natürlich waren auch sie hell begeistert.

Am Start waren Teams aus der ganzen Schweiz, unter ihnen der Vize-Weltmeister Fabio Stettler. Sie wurden aufs Beste geführt von den Organisatoren des lokalen Amarok Anuun Teams. Zwei gute Stunden lang, ein ständiges auf und ab in den wunderbaren Berner Alpen an einem sonnendurchtränkten Tag. Der einzige Abwesende und das ohne Entschuldigung, war der Schnee. So waren die Organisatoren gezwungen, vom traditionellen Schlitten auf Wägelchen umzustellen. Das war aber kein Schaden, alle haben sich trotzdem bestens unterhalten!

Der Samstag ging im Western Style zu Ende, in der Turnhalle von Heimetschwand, mit einem Konzert der Gruppe “Andy Trinkler & Border Affair”, zusammen mit der Gruppe “Happy Free Linedancers”. Nicht vergessen wollen wir das sympathische Auftreten von Emma Louise, dem Husky Maskottchen der deutschen Vereinigung Kinderlächeln. Sie waren gerade auf ihrer Welttournée zugunsten von krebskranken Kindern.

Allen Organisatoren und der Familie Braunwalder unser herzlichstes Dankeschön für dieses wunderbare Wochenende und für die neuen Vorschläge für weitere Aktivitäten. Wirklich ein Riesenerfolg

Schau dir die Fotogalerie an.

Für die wertvolle Unterstützung danken wir:

den Sponsoren: Migros, Coop, Landi Thun, PetZEBA, Delphin Amazonia, AEK Bank, BLS, EMMI, Schweizer, Dittlig Mühle

den Musher Teams: Christine & Ruedi Senn, Chritian & Anja Franz, Ruth Lieberherr, Fabio Stettler, Martin Haas, Viviene Décorvet & Alain Hauert, Nadia Wittmann.

Neueste Beiträge