Lego Day 2017

Farbige Lego-Bauklötzchen begleiten viele Kinder während ihrer Jugendjahre, wecken ihr Interesse und stimulieren  ihre Phantasie. Greenhope hat dies erkannt und beschlossen eine Reihe von Events zu veranstalten, die auf diesen spielerischen Werten basieren.

Der erste Lego Tag spielte am Luganeser Sitz der AF Toscano, Hauptsponsor der Stiftung. Unterstützt von den engagierten ingenieuren von AF Toscano, konnten sich die Kinder der Bewältigung technischer Klippen widmen, z..B. der Konstruktion der längsten Brücke oder des höchsten Turms. Der ereignisreiche Tag ging mit einem Essen im Ristorante ai Giardini di Sassa (Hotel Villa Sassa, Residence & Spa). Dabei wurden den Kindern sogar Diplome überreicht. Der Tag ging mit einem vergnüglichen Schwimmplausch im wunderschönen Spa zu Ende.

Photo gallery

AF Toscano, Hauptsponsor der Greenhope Foundation, www. toscano.ch

Neueste Beiträge