Lego Day in Bulle

Ein Tag voller Fantasie und Kreativität, den wir gerade mit den französischen Familien in der schönen Region Gruyère verbracht haben. Aufgrund des großen Erfolges der vorherigen Male wurde der Lego-Day dieses Mal in Bulle vorgeschlagen.

Jung und Alt in Begleitung von erfahrenen Ingenieuren und Designern von AF Toscano hatten Spaß daran, verschiedene Bauwerke aus farbigen Ziegeln zu bauen: Türme, Brücken, Dörfer, Autos und sogar Kunstwerke wie der grüne Greenhope Baum.

Am Ende des Vormittags wurden die Kinder mit einem persönlichen Diplom des Ing. Lego belohnt, begleitet von Gadgets, die freundlicherweise von AF Toscano angeboten wurden. Nach dem gemeinsamen Mittagessen, natürlich mit dem geschätzten Fondue aus der Region, endete der Tag mit einem Besuch des Museums Maison du Gruyère. Dank einem interaktiven Rundgang konnten die kleinen Gäste sehen und hören, wie der Gruyère-Käse hergestellt wird.

AF Toscano, Hauptsponsor Greenhope Foundation – AF Toscano AG

Gallery

Neueste Beiträge