Niccolò Castelli dreht einen Spot für Greenhope

“Was mich bei Greenhope begeistert, ist die Leidenschaft derjenigen die Helfen aber auch von denjenigen denen geholfen wird – in der gleichen Weise haben beide ein breites Lächeln im Gesicht. Unterhalten, Freude schenken, Schmerzen lindern von denen die leiden oder körperlich gelitten haben und versuchen einfach wieder normal zu leben sind für mich die wichtigsten Bestandteile des Heilungsprozesses.

Elite-Athleten können durch ihre Heldentaten Emotionen wecken: das Vertrauen selbst die härtesten Herausforderungen zu bestehen und Ängste überwinden zu können: es sind Werte und Gefühle die Greenhope an Kinder zu vermitteln versucht. Kinder die aufgrund einer hinterhältigen Krankheit keinen Sport machen können, nicht mit gleichaltrigen spielen können und all ihre Kraft brauchen, um um ihr Leben zu kämpfen.
Auf spontane Art und Weise kam unsere Idee zustande, Sportler und Kinder gemeinsam zum Tischfussball zu bringen um für etwas positive Stimmung und Inspiration im Namen von Greenhope zu sorgen.

Dieses “Match” setzten wir leidenschaftlich in Szene um zu zeigen, dass Werte der Greenhope Testimonials auch nur mit Sympathie, ohne langwierige Erklärungen und Theorien die Herzen der Kinder erreichen.

Ich bin den Athleten (und der Crew) von Greenhope dankbar, dass sie mit soviel spontaner Leidenschaft aber auch mit einiger Selbstironie für dieses Spiel zur Verfügung standen. Ein Spiel, das sich für einmal nicht besonders wichtig nahm… und gerade deshalb besonders wichtig war.”

Niccolò Castelli, Februar 2017

Neueste Beiträge