Zirkus Conelli: Grosses Theater!

Wunderbar war dieser Abend in Zürich in Gesellschaft unserer Freunde von der Kinderkrebshilfe Schweiz. Dank der grosszügigen Einladung vom Kiwanis Club von Egg mit seiner Spende von CHF 3000, war es uns möglich, die 46 Billete zu kaufen und so dem Feuerwerk der Vorführung des berühmten Zirkus Conelli von Zürich beizuwohnen: der Weihnachtszirkus aus Zürich an den Ufern der Limmat!

Einen ganzen Abend lang, atemlos und trotzdem mit einem ständigen Lächeln im Gesicht, Trapezkünstler oder besser Trapezathleten, mit einer unglaublicher Beweglichkeit gefolgt von sympathischn Clowns, die berühmten Gaston Roli und Fritzi, mit ihren spektakulären Gags.

Neben unseren jungen Freunden mit ihren Familien, war es auch das Auftreten von Benoit Schwarz, den Bronzemedaillengewinner bei den letzten Curling Europa Meisterschaften in St. Gallen und nächstens an den Winterolympiaden 2018 in Südkorea. Benoit und seinem Team De Cruz von uns allen daher die besten Wünsche für einen erfolgreichen Wettbewerb!

Neueste Beiträge