Gottéron für die ARFEC

Am Sonntag, den 10. Februar, hatten wir in Begleitung von ARFEC wieder das Vergnügen, unsere Freunde von Fribourg Gottéron zu besuchen. Der Nachmittag begann mit einer interessanten Doppelpräsentation: einerseits über die Drachen, ihre Geschichte und ihre Unternehmensstruktur und andererseits das laufende Projekt zur Modernisierung der Eishalle von Saint Leonard (offiziell BCF Arena). Ein wahres Juwel an Technik und Architektur, das ab der Saison 2020-21 bis zu 8500 Zuschauer aufnehmen kann.

Das Programm, nachdem er das Vergnügen hatte, seine “Majestät” Slava Bykov zu treffen, wurde mit einem tollen Mittagessen fortgesetzt welches auf Fondue Vacherin und Moitié-Moitié basierte, und mit dem National League Spiell zwischen den Gastgebern und Rapperswil Jona Lakers.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Gottéron-Team, insbesondere an den Geschäftsführer Raphael Berger, der uns die Möglichkeit gegeben hat, einen schönen Tag in Fribourg zu verbringen!

Gallery

Neueste Beiträge