Mushers & Dogs for Hope

Für viele von uns ist eine Fahrt auf von Hunden gezogenen Schlitten ein wahrer Traum. Dank der Unterstützung von Schweizer Hundeschlittenführern konnte Greenhope über 20 Kindern und Jugendlichen diesen Traum erfüllen. Zusammen mit ihren Familien trafen sie sich am 8./ 9. März zu diesem Schnee-Erlebnis der ganz besonderen Art in San Berndino.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen und einigen einführenden Worten konnten sich unsere kleinen Gäste auf mehreren Kilometern dem Rausch einer abenteuerlichen Schlittenfahrt hingeben.
Ein Abendessen in Gesellschaft bildete dann den krönenden Abschluss eines ausserordentlichen Tages.
Doch auch der Sonntag bot Vielen noch die Gelegenheit, dank der Tageskarte auf Skiern den Schnee und die Winterlandschaft von Pian Sales zu geniessen, bevor es wieder nach Hause ging.  Ein herzliches Dankeschön für die Organisation geht an Nadja Wettmann und Connie Braunwalder.

Neueste Beiträge